Rexzwergwidder aus Lingen/Ems


Liebe Besucher,

sie sind nun beim Stöbern auf unseren Seiten bei den Rexwiddern gelandet.

Seit dem ich Zwergwidder züchte und seit es Rexwidder gibt habe ich immer wieder diese wundervollen Tiere gehalten und gezüchtet.

Um ehrlich zu sein habe ich an den Rexwiddern bzw. dem Zwergwidder-Rex mein Herz verloren :o)

 

Rexwidder-Bub, Blau-Chincilla, Geboren am: 24.04.2013 Z.  Sandra Plöd, Oberpfalzpfoten

***************************************************************************************************

Rexwidder-Bub, Lilac-weiß BA, Geb.: 14.11.2013, Z.: Lianne Vermeulen, NL 

**************************************************************************************************

Rexwidder, Japaner/Blesse/BA Geb.: 18.12.2013 Z: Lianne Vermeulen, NL, In Aufzucht

*****************************************************************************************************************

Rexsatinwidder, weiß BA, Geb.: 14.05.2013, Z.: Rina ten Dolle, NL

**********************************************************************************************************************

Rexwidder-Mädel, weiß BA, Geb.: 21.07.2013 Z.: Marjolein Mulder, NL, Sie ist die Schwester zu Trustfull

********************************************************************************************************

Rexwidder-Mädel, Schwarz-z-zilvervos BA,Geb.: 19.07.2013 Z.: Marjolein Mulder, NL 

********************************************************************************************************

Infos folgen

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!